TRAINING AKTUELL ZUM THEMA BRAND-CHANGE: MARKENMANAGEMENT
Wie Marken länger und besser leben.
Einer Computer-Tomographie, kurz CT genannt, unterziehen sich Menschen, die auf Anraten ihres Arztes in Erfahrung bringen wollen, ob ihre Beschwerden eine organische Ursachen haben. Übertragen auf Marken bedeutet ein solches Verfahren, im Vorfeld von Investitionen, zu untersuchen, an welchen Stellen des Markenauftritts Verbesserungen wirklich sinnvoll bzw. dringend erforderlich sind. Denn in den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass so manche Marke, die sich mit ihrem Produkt-Portfolio eben noch als sicherer Sieger fühlte, sich schon wenige Monate darauf in der Bedeutungslosigkeit wieder fand.
Daher bietet Mindlodge Brand-Workshops an, bei denen Marken - von Zeit zu Zeit - in ihre Bestandteile zerlegt werden, bei denen jede Facette beleuchtet wird und bei denen verglichen wird, ob der Wettbewerb hier und da nicht einen Schritt voraus ist. Dabei kommt es darauf an, dass sämtliche Führungskräfte im Boot sitzen und so
Das Angebot von Mindlodge gilt dabei für etablierte Brands, für Marken, die sich in Form eines Relaunchs neu aufstellen oder gerade einen Launch für ein neues Produkt planen.
Trainings-Schwerpunkte: